T3 Westi Preise

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: T3 Westi Preise

Beitrag von Peter E. »

metalsrevenge hat geschrieben:mit 75PS, glaub ich.

69 :wink:

und vernünftig gefahren halten die eigentlich auch 250.000km, ist doch nicht übel, für einen 1,6er, der 1,5 Tonnen vorantreiben soll

Aber stimmt schon, die Brot- und Butterbusse sind keine Statussymbole und deswegen deutlich billiger, als Carat, California und Co
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

CS 50 PS
KY 57 PS
JX 69 PS

Der JX ist hitzeanfällig, weil er die Hitze nicht loswird :schlaumeier:
Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen :cry:

Die kleinen Diesel soll wohl sehr robust sein.
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

Highroofer hat geschrieben:CS 50 PS
KY 57 PS
JX 69 PS

Der JX ist hitzeanfällig, weil er die Hitze nicht loswird :schlaumeier:
Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen :cry:

Die kleinen Diesel soll wohl sehr robust sein.
Für den JX gibt es einen Thermostat Umbausatz der den großen Wasserkreislauf schon bei 77 Grad Celsius öffnet und nicht erst bei 96 und den Kühlerlüfter vorzeitig aktiviert (kostet 45.-€). Das an einem bisher von einem Rentner gefahrenen T3 mit 140Tkm ausgeführt, in Kombination mit der demnächst bevorstehenden Abschaffung der Umweltplaketten (da nicht EU Konform) macht den JX fit für die nächsten 140Tkm :-)

Grüße Hans
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

helsinki1978 hat geschrieben: in Kombination mit der demnächst bevorstehenden Abschaffung der Umweltplaketten (da nicht EU Konform)

Grüße Hans
Hallo Hans, was weisst du denn diesbezüglich Neues? Klär uns mal auf :dafür:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

...Taxifahrerlatein... bisher immer sehr zuverlässig.
philip
T2-Profi

Beitrag von philip »

ich hab mir jezt wider nen t3 zugelegt :unbekannt: . ich konnte einfch nicht ohne. es ist ein turbodisel geworden mit 250 tausend runter und 4 gang schaltung :stupid: .
er ist auch noch ultragammlich und hässlich aber er war nach der preisverhandlung billig und mir hat das grose schiebedach gefallen :mrgreen: . es ist eine doppelschieberkaravelle mit 9 plätzen. ich wollte eigentlich keinen t3 mehr, aber egal. papiere hat er auch keine, aber er hat nur 500 euro gekostet und läuft mittlerweile.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

philip hat geschrieben:ich hab mir jezt wider nen t3 zugelegt :unbekannt: . ich konnte einfch nicht ohne. es ist ein turbodisel geworden mit 250 tausend runter und 4 gang schaltung :stupid: .
er ist auch noch ultragammlich und hässlich aber er war nach der preisverhandlung billig und mir hat das grose schiebedach gefallen :mrgreen: . es ist eine doppelschieberkaravelle mit 9 plätzen. ich wollte eigentlich keinen t3 mehr, aber egal. papiere hat er auch keine, aber er hat nur 500 euro gekostet und läuft mittlerweile.

mein Beileid zum Turbodiesel :(
Gruß
Klaus *223
Highroofer
T2-Süchtiger

Beitrag von Highroofer »

und ich such wie Arsch ne originale 9-Sitzer Caravelle mit Schiebdach,aber finde keine.
Nicht mal ne schlechte :cry:
Antworten