Und denen, die etwas schreibfaul sind und deswegen den Eindruck vermitteln, sie würden mit ihrem Wissen hinter´m Berg halten stehen ja so halbwissende Schwätzer wie ich "zu Seite".
Grüße,
Harald*393
Dito!Harald*393 hat geschrieben:...stehen ja so halbwissende Schwätzer wie ich "zu Seite"...
Klar, man kann sich alles irgendwie schönsauf...errr...redenFW177 hat geschrieben:Gringo hat geschrieben: Was erlaubt der neue sich, hier Kritik rein zu schreiben.![]()
![]()
Wenn man alles mit dem nötigen Humor nimmt ist es hier doch nett.![]()
Ich glaub´s.Gringo hat geschrieben: Ich kann mir das grad gut vorstellen: 'Heinz, guck ma, jetz stellen die jungen Wilden wieder ihren Schrott auf die Straße...die sollen sich mal die Abwrackprämie dafür holen.'
So sind sie, die Silberlocken.Hab da auch jeden Tag Spaß mit...man glaubt z.B. gar nicht, wieviele davon völlig blind noch Auto fahren
Was will uns Mario damit sagen?Mario73 hat geschrieben:Gelten nicht für die "Silberlocken" eingene Verkehrsregeln?Scheint mir zumindest so.Und weil es den meisten ja soo schlecht geht,fahren die immer die neusten Autos.Komisch.
Außerdem labern die einen ständig zu,von wegen "scheiß Ausländer,die kosten unser ganzes Geld".......Als ich daraufhin Old Silberlocke hinwies,die "scheiß Renter" kosten genausoviel,war Karl-Heinz erstmal sparchlos.Dauerte nicht lange,als dann Geschichten aus dem 2.Weltkrieg folgten,den die Wehrmacht sowieso nicht verloren hat.
Sehe ich aus wie ein scheiß Nazi???Nein!!!
Will ich die geistigen Ergüsse der Bildzeitungsleser hören???Nein!!!
Also:Was soll das???
Ein Gruß an die ewig gestrigen.....
Mario
1. daß er keine Silberlocken im Straßenverkehr magHardtop-Westy hat geschrieben: was will Mario uns sagen.