Komisch................

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Komisch................

Beitrag von Harald »

:schlaumeier: Wobei ich es hier im Forum für einen sehr guten Stil halte, daß nicht einfach gleich nur auf die Suche verwiesen wird!

Und denen, die etwas schreibfaul sind und deswegen den Eindruck vermitteln, sie würden mit ihrem Wissen hinter´m Berg halten stehen ja so halbwissende Schwätzer wie ich "zu Seite".

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:...stehen ja so halbwissende Schwätzer wie ich "zu Seite"...
Dito! :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

FW177 hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben: Was erlaubt der neue sich, hier Kritik rein zu schreiben. :lol: :wink:
Wenn man alles mit dem nötigen Humor nimmt ist es hier doch nett. :thumb:
Klar, man kann sich alles irgendwie schönsauf...errr...reden :mrgreen: :wein: :mrgreen:

Ja ne, das war jetzt auch nicht so wirklich als Kritik gemeint, ich habs ja auch schnell kapiert wie hier der Hase läuft :thumb:

Is ja umgekehrt auch furchtbar, wenn da so'n nerviger Neuer kommt, und einem Löcher in den Bauch fragt, wo gibbet dies, wie macht Ihr das...aber die Zusammensucherei von Klamotten beim T2 ist ja irgendwie enorm... :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Gringo hat geschrieben: Ich kann mir das grad gut vorstellen: 'Heinz, guck ma, jetz stellen die jungen Wilden wieder ihren Schrott auf die Straße...die sollen sich mal die Abwrackprämie dafür holen.'

So sind sie, die Silberlocken. :thumb: Hab da auch jeden Tag Spaß mit...man glaubt z.B. gar nicht, wieviele davon völlig blind noch Auto fahren
Ich glaub´s.
Ich mache 80.000km im Jahr und bin beinahe täglich fassungslos- auch über das Fahr- Verhalten der Silberlocken.
Wenn ich das schon höre... "wir haben dieses Land aufgebaut"... mhmmm... und vorher kaputtgebombt!

Vor ca. 14. Tagen kam mir eine solch Silberlocke entgegen... auf der A1. Leider auf der falschen Seite... kann man ja ´mal verwechseln, so mit 81 am Steuer eines Golf...

Ich hab´ mir in die Hose gemacht... das Paar im Mazda MX5 hatte nicht so viel Glück... Sie tot, er irgend´was zwischen tot und lebendig. Klasse...

Habe die Bilder entfernt. Ich Esel hab´ dann einfach ´mal über Copyright und so gar nicht nachgedacht! Ups! :oops:

:wall:

So. Und wie zur Hölle kriege ich jetzt den Bogen zum eigentlichen Thread-Thema gespannt?

Hm. Ich find´ keinen Bogen.
Können wir den Thread vielleicht umbenennen und ab jetzt senden mir alle Tipps gegen gauleiterähnliche, polnische Hausmeister und Silberlocken?!
Ginge das?

:dogeyes:
Zuletzt geändert von Rosalie46 am 17.03.2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Zum Thema Silberlocken, das Beste sind so Sprüche wie: "Ich fahr schon 30 Jahre Unfallfrei!" Klar, wenn die anderen immer schön drumrum fahren, oder man den dicken Parkplatzrempler einfach nicht mehr hört.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Gelten nicht für die "Silberlocken" eingene Verkehrsregeln?Scheint mir zumindest so.Und weil es den meisten ja soo schlecht geht,fahren die immer die neusten Autos.Komisch.
Außerdem labern die einen ständig zu,von wegen "scheiß Ausländer,die kosten unser ganzes Geld".......Als ich daraufhin Old Silberlocke hinwies,die "scheiß Renter" kosten genausoviel,war Karl-Heinz erstmal sparchlos.Dauerte nicht lange,als dann Geschichten aus dem 2.Weltkrieg folgten,den die Wehrmacht sowieso nicht verloren hat.

Sehe ich aus wie ein scheiß Nazi???Nein!!!
Will ich die geistigen Ergüsse der Bildzeitungsleser hören???Nein!!!

Also:Was soll das???

Ein Gruß an die ewig gestrigen.....

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben:Gelten nicht für die "Silberlocken" eingene Verkehrsregeln?Scheint mir zumindest so.Und weil es den meisten ja soo schlecht geht,fahren die immer die neusten Autos.Komisch.
Außerdem labern die einen ständig zu,von wegen "scheiß Ausländer,die kosten unser ganzes Geld".......Als ich daraufhin Old Silberlocke hinwies,die "scheiß Renter" kosten genausoviel,war Karl-Heinz erstmal sparchlos.Dauerte nicht lange,als dann Geschichten aus dem 2.Weltkrieg folgten,den die Wehrmacht sowieso nicht verloren hat.

Sehe ich aus wie ein scheiß Nazi???Nein!!!
Will ich die geistigen Ergüsse der Bildzeitungsleser hören???Nein!!!

Also:Was soll das???

Ein Gruß an die ewig gestrigen.....

Mario
Was will uns Mario damit sagen?

... :?:

;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hey das hat mein persönliches COPYRIGHT :grinseval:

Hier nun das Original

........?
was will Mario uns sagen.

Mit humorvollen Grüßen

Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hardtop-Westy hat geschrieben: was will Mario uns sagen.
1. daß er keine Silberlocken im Straßenverkehr mag
2. daß sein natürlicher Haar"wuchs" immer mit einem solchen politisch kranker Geister verwechselt wird
3. daß er bald Elternzeit hat und dann mal so richtig "Beiträge machen" kann
4. daß die Threadüberschrift wenig hilfreich ist

Mal so als Vermutungen
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Rosalie
Wer hat das Copyright für die gezeigten Unfallbilder? Falls die Bilder nicht von Dir sind, bitte in einen Link umwandeln.

Habe übrigens im geflüster ein Video eingestellt: Schwedenstahl 940 Kombi massiv gegen modernen Renault Modus. Laßt Euch überraschen ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Gesperrt