erstmal Danke, daß Du Dir die Mühe machst - sind schonmal zwei tolle Threads geworden, ohne wenn und aber.
Meiner Meinung nach kann man das ruhig bei Fotokasten machen lassen - habe die Teile zwar noch nie live gesehen, macht aber einen guten Eindruck und es kann keine bösen Überraschungen geben - könntest ja zunächst mal einen machen lassen, wenn der gut aussieht gibste ne größere Bestellung auf.
Ich finde ja so Tischkalender, wie sie da angeboten werden, auch mal ganz witzig, ich hänge nämlich eigentlich ziemlich ungern Kalender an die Wände, ich finde, da gibt es besseren Schmuck als etwas, das einen daran erinnert, wie die Zeit vergeht

Außerdem brauchen die Tischkalender keine so große Auflösung, da könnten selbst Andreas seine VGA-Teile mitspielen.
Da Du das jetzt zum ersten Mal ausprobierst würde ich - wenn es denn ein Wandkalender werden soll - nicht über DIN A4 gehen, das kannste selber auch noch ganz gut verschicken.
Von der Gestaltung her fand ich das Muster in Deiner Einleitung zu diesem Thread toll, bei den "Produktbeispielen" bei Fotokasten unter Kalender ist auf Seite 9 im Hintergrund ein Beispiel mit (aua, bin kein Autospezialist) einer Corvette (?) zu sehen, unter den Daten noch mit kleinen Bildchens - das gefällt mir auch.
Ausgeben - bei Fotokasten schreiben die was von € 10,00 - ich glaube, so in dem Bereich sollte es liegen, dann kommen auch mehr von den Teilen über den Tisch.
Grüße,
Harald*393