Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Tolles Teil und viel günstiger als ein T1, so einer ist mir vor einigen Jahren fürn Appelundei durch die Lappen gegangen, ging dann nach Spanien und muss mich heute noch oft ärgern, seitdem nie mehr einen irgendwo angeboten gesehen. Habe mir gerade einen 67iger Wohnmobil Transit aus 1. Omahand gekauft :unbekannt: wieder mal beim Toni ums Eck
Die Geschichte mit der Sängerin, dem Scheich und den Dromedars echt zum schmunzeln
Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!
Mario73 hat geschrieben:Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!
Mario73 hat geschrieben:Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!