Die Geschichte mit der Sängerin, dem Scheich und den Dromedars echt zum schmunzeln

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
wenn den der Mario sieht, der kriegt schlaflose Nächte

Toni den nicht aber mein Wohnmobil am 1. oder 2.2.Toni43 hat geschrieben:Klaus, wann gehst den holen?
kannste schon fertig habenMario73 hat geschrieben:Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!
bigbug hat geschrieben:kannste schon fertig habenMario73 hat geschrieben:Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!
Sorry, falsche Kiste verlinkt, ich meinte den hier.clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:kannste schon fertig habenMario73 hat geschrieben:Transen schein im Moment "in"zu sein-ein paar Bekannte haben sich auch welche geholt...Mich haben immer die kleinen V4 abgeschreckt,aber zum Glück passen da auch die V6....Schick und selten sind sie aber trotzdem!
nö ist ein V4 mit 1.7 Ltr. und 65 PS.
6 Zylinder gabs im MK2 ab '78. Ich hab mal einen stehen gelassen bei der Polizei....dachte den kauft eh niemand der säuft dich arm