Ist er es Wert Ihn anzugucken?

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Andi
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Ist er es Wert Ihn anzugucken?

Beitrag von Andi »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrflk4mlnkz

Verbastelt oder ist das Original?

Grüße
Andi
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Peter E.
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Beitrag von Peter E. »

Ich finde den zu teuer.

1. Karosse braucht Arbeit an den unteren 30cm rundum.
2. Kein original Westfalia würd ich behaupten

dann lieber sowas:

T2 im Bugnet-Markt
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Andi
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Beitrag von Andi »

Peter E.*142 hat geschrieben:Ich finde den zu teuer.

1. Karosse braucht Arbeit an den unteren 30cm rundum.
2. Kein original Westfalia würd ich behaupten

dann lieber sowas:

T2 im Bugnet-Markt
Ja, stimmt schon. Leider hab ich mir ein Budget um die 1500€ gesetzt, da muss man hartnäckig Suchen. Obwohl manchmal lese ich ja von beachtlichen Preisverhandlungen. :D
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Peter E.
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Beitrag von Peter E. »

Für Selberschweißer wäre der noch annehmbar, wenn die Technik ok ist.
Aber ich würd dann versuchen, den unter 1600,- zu drücken
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aps
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Beitrag von aps »

Peter E.*142 hat geschrieben:Ich finde den zu teuer.

1. Karosse braucht Arbeit an den unteren 30cm rundum.
2. Kein original Westfalia würd ich behaupten

dann lieber sowas:

T2 im Bugnet-Markt
Sehe das ebenso. Der im bugnet ist eine Besichtigung allemal wert. Zu dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
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Andi
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Beitrag von Andi »

Was kostet denn so ein Bus Motor, evtl hätt ich etwas ohne Motor?
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Peter E.
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Beitrag von Peter E. »

Das kann man so nicht sagen.

Einen guten 1600er hab ich mal für 300,- abgegeben, weil ich den Platz brauchte, einen Cj würde ich für den Preis nicht hergeben, selbst wenn ein Pleul unten raushängt.

Oder meinst du neu?
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B.C.
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Beitrag von B.C. »

Welches Getriebe (falls vorhanden???) ist drin? Welcher Motor soll rein?
Wenn ein Typ4 rein soll und alles fehlt, muß der Bus (ohne Motor) schon sehr günstig und karosseriemäßig einigermaßen gut sein, um unter den 4,900,- von dem Angebot bei bugnet zu bleiben
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Andi
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Beitrag von Andi »

Automatik.. mehr weiss ich wieder mal nicht.
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B.C.
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Beitrag von B.C. »

Also Typ4. Dann mußt Du Dir einen Motor suchen, der alle Anbauteile hat, sonst wird es zu teuer. Achte darauf, das die Verblechung vollständig und brauchbar ist. Da kann man nicht alles einfach neu kaufen, wie beim Typ1.
Ansonsten mußt Du Dir alles gebraucht zusammensuchen.
Stichwort: Vergaser > die orig. Solex-Vergaser für Automatik waren nicht mit den für Schaltgetriebe identisch. Frag' mich nicht so genau, warum. Ich habe dieses mich in dieses Thema noch nicht eingearbeitet.
Es ging um eine besseres Leerlaufverhalten. Dazu wurden weitere Bypassbohrungen angebracht.
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