Ist er es Wert Ihn anzugucken?
Ich finde den zu teuer.
1. Karosse braucht Arbeit an den unteren 30cm rundum.
2. Kein original Westfalia würd ich behaupten
dann lieber sowas:
T2 im Bugnet-Markt
dann lieber sowas:
T2 im Bugnet-Markt
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ja, stimmt schon. Leider hab ich mir ein Budget um die 1500€ gesetzt, da muss man hartnäckig Suchen. Obwohl manchmal lese ich ja von beachtlichen Preisverhandlungen.Peter E.*142 hat geschrieben:Ich finde den zu teuer.
dann lieber sowas:
T2 im Bugnet-Markt

Sehe das ebenso. Der im bugnet ist eine Besichtigung allemal wert. Zu dem Preis kann man nix verkehrt machen.Peter E.*142 hat geschrieben:Ich finde den zu teuer.
dann lieber sowas:
T2 im Bugnet-Markt
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Also Typ4. Dann mußt Du Dir einen Motor suchen, der alle Anbauteile hat, sonst wird es zu teuer. Achte darauf, das die Verblechung vollständig und brauchbar ist. Da kann man nicht alles einfach neu kaufen, wie beim Typ1.
Ansonsten mußt Du Dir alles gebraucht zusammensuchen.
Stichwort: Vergaser > die orig. Solex-Vergaser für Automatik waren nicht mit den für Schaltgetriebe identisch. Frag' mich nicht so genau, warum. Ich habe dieses mich in dieses Thema noch nicht eingearbeitet.
Es ging um eine besseres Leerlaufverhalten. Dazu wurden weitere Bypassbohrungen angebracht.
Ansonsten mußt Du Dir alles gebraucht zusammensuchen.
Stichwort: Vergaser > die orig. Solex-Vergaser für Automatik waren nicht mit den für Schaltgetriebe identisch. Frag' mich nicht so genau, warum. Ich habe dieses mich in dieses Thema noch nicht eingearbeitet.
Es ging um eine besseres Leerlaufverhalten. Dazu wurden weitere Bypassbohrungen angebracht.