Reimo Hubdach

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Reimo Hubdach

Beitrag von Norbert*848b »

Moin allerseits,
manch einer ist ja auf der Suche nach so einem Hubdach.

Hab beim Stöbern zufällig eines entdeckt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-223-4793

Falls jemand Interesse daran haben sollte, könnte ich bedarfsweise mit Maßen sowie Einbauanleitung aushelfen können, was dann am besten über PN's erfolgen sollte.

Es sollten sich aber meiner Meinung nach und nach meinem betrachten der Bilder, sich nur Leute angesprochen fühlen, die sich vor Arbeit nicht scheuen. :D

Sieht mir aber zumindest schon einmal nicht so schlecht aus, wenn ich das mit meinem Bus vergleiche: viewtopic.php?p=165021#p165021

Der Preis ist ja m.E. nach schon einmal nicht allzu schlecht, neuen Stoff sollte es auch noch geben können.
Entweder auf Anfrage bei Reimo direkt, oder hier: https://www.serial-kombi.com/de-DE/t2-w ... au-n322603

BTW: Weder verschwägert noch sonst irgend etwas...
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten