Als Filter habe ich einen kürzeren gefunden, was bei der Jahres Km Leistung für mich vertretbar ist.
Grüße Oliver


URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-7245.htm]

Die Lösung ist doch auch edel aber für meinen Geschmack doch etwas teuer.. da bin ich noch nicht soweit das Geld für auszugeben.T2Tom hat geschrieben: ↑04.04.2021 08:26 ... oder halt auf das System mit dem Riechert Thermostat Typ TFA umbauen. http://www.riechertmotorentechnik.de/oe ... te_tfa.htm
Hier ein Beitrag von Moritz "mooo" dazu viewtopic.php?p=243788#p243788
Grüße aus der Pfalz
Tom
Bei der Variante fehlt dann aber ein Thermostat oder? Da geht immer alles Öl über den Kühler, oder wird das über die Öldruckregelkolben gelöststonewood hat geschrieben: ↑04.04.2021 12:25 Dieses Problem mit dem Adapter und der Montage hatte ich auch. Deshalb habe ich den Serienkühler raus und mit diesem Adapter den Zusatzkühler angeschlossen: https://www.csp-shop.de/markenshops/oel ... 0494b.html