Ich habe dir ja einen link zu Kühler mit Lüfter sowie dem Thermostat geschickt. Dazu 4 Silentblöcke, 4Löcher bohren, 2x Verschraubungen für Schlauchanschluss am Kühler plus Öl Leitung 13mm /1/2". Adapterplatte am Filter mit Abgang und Thermostat mit passenden Schlauchanschlüssen sowie bisschen Öl zur Befüllung. Ein paar Schlauchhalter und gute Schlauchschellen oder du lässt das ganze verpressen. Wenn die Werkstatt ihren Kopf bisschen einschaltet, dann ist das recht fix erledigt und kein Riesending.burning_bully hat geschrieben: ↑04.06.2018 16:35 Vielen Dank schonmal an alle für das Feedback!
Das Problem bei mir ist einfach, daß ich keine Zeit habe das Ding selbst einzubauen. Deshalb muß die Kiste dafür in die Werkstatt.
Und ich habe leider kein anderes Ölkühler-Kit gefunden welches mehr oder weniger plug and play komplett eingebaut werden kann.
Die Idee dabei ist, daß die Werkstatt bei einem solchen Komplettsatz einfach schneller beim Einbau ist und ich somit beim Einbau das Geld spare, was ich vorher für Material ausgegeben habe
Oder kennt von euch vielleicht jemand ein Kit welches komplett mit allen Schläuchen, Adaptern, Halterung etc. verkauft wird? Wenn die Werkstatt erst noch eine Halterung dengeln muß, dann wird es am Ende sogar teurer...
MFG Tim
Plug and play ist das CSP / cagero Ding ja auch nicht.