
achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen ist

Moin Herb,herb151 hat geschrieben:also ein kurzer zwischen bericht. hat alles super mit der karre geklappt mit dem pass, das lustige war nur, dass irgendwie die hupe schlecht angeschlossen ist, sodass beim blinken die hupe manchmal an gegangen ist, manchmal aber auch sogar, ohne dass ich den blinker überhaupt berührt habich hab sie dann ausgebaut
achja und er geht manchmal aus wenn ausgekuppelt ist beim berg ab fahren oder nach bergab passagen. bin mal im kreisverkehr liegen geblieben weil der motor als ich kurz ausgekuppelt hatte aus gegangen istaber er ging dann immer gleich wieder an. jemand ne idee worans liegt? ich hatte das gefühl das die lehrlaufdrehzahl manchmal zu gering war, oft hat er sich dann wieder erhohlt und lief wieder ruhiger, manchmal eben ging er auch aus.
Dann baumelt da unten jetzt ein "heißes Kabel" rum, nicht abgesichert und dick genug, den zweitgrößten Stromverbraucher in deinem ganzen Auto zu versorgen.herb151 hat geschrieben: die hupe ... ich hab sie dann ausgebaut