Am we war ich aktiv. Motor raus hat schon mal länger gedauert als erwartet, aber wir haben es geschafft.

Beim Getriebe war schon ordentlich öl, habs aber nur geschafft zu reinigen, mehr nicht. Gehört zwischen getriebe und Motor eigentlich eine Dichtung? Also an das Teil auf dem Foto!?
Wollte mir dann den Tank nochmal angucken, da es in meiner Sitzbank nach benzin riecht nach dem ich den Bulli bewegt habe (da wurde ein Loch reingeflext). Leider haben wir die Verkleidung zum Tank hin nicht abbekommen. Zu fest geklebt oder so. Was wir aber noch entdeckt haben war ein kaputtes stück schlauch in der Tankentlüftung. Daher rochs im linken "Ohr" immer mal wieder nach Benzin

Ansonsten hab ich nicht viel erreicht, nur an Erfahrung gewonnen un das ist schon mal was.
Ach beim zusammenbau wussten wir nicht mehr, wo ein unterdruckschlauch angebracht werden muss aber auch nach längeren gucken kein Anschluss gefuden. Ich glaub das soll so auch nicht sein wie es ist. Stell da auch gleich nochmal ein bild zu ein. Evtl habt ihr ja nen Tipp für mich, mein Verdacht ist, der Schlauch soll zur Standheizung oder bzw zur zusatzheizung unterm auto gehen (hab ich nicht verbaut aber im Keller).
Gruß
Hansen