Kannst Du. Nur nicht so tief, dass die alten ebenfalls festsitzenBini Binschki hat geschrieben: kann ich die neuen nicht mit den alten lagern einschlagen?

Gruß
Wolfgang
Kannst Du. Nur nicht so tief, dass die alten ebenfalls festsitzenBini Binschki hat geschrieben: kann ich die neuen nicht mit den alten lagern einschlagen?
darfst die lager aber nicht innen spannen, denn sonst wirsd nicht viel wegnehmen können....B.C. hat geschrieben:Damit die Alten nicht fest gehen, drehe ich sie ab.
geduld geduld! aber sobald ich durch bin, mach ich mich an die arbeit...ich hoff zu aller zufriedenheit...als anfänger und so...Harald*393 hat geschrieben:![]()
Kriegen wir jetzt unseren Workshop?![]()
Grüße,
Harald*393
Guter Tip von Wolfgang! Hatte der Typ von Landcruiser-Experiment gerade mit ner Lagerschale durchgespielt:Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Kannst Du. Nur nicht so tief, dass die alten ebenfalls
Jau, kannst Du auch nehmen. Eigentlich reicht normales Wälzlagerfett. Selbst Universalfett funktioniert, wenn Du nicht gerade Extremstrecken fahren willst. Unsere Autos sind da nicht so zimperlich.Andre hat geschrieben:Und zwar da in dem Zwischraum, also zwischen vorderes und hinteres Lager ist doch Fett drin. Was ist das für Fett? Das gleiche wie bei den Gleichlaufgelenken?