aktuell bin ich am Motoreinbau meines 1975er 1.8 L Westfalias nach erfolgter Motorrestauration. Es geht in den Endspurt

Ich habe den Bus innerhalb der letzten zwei Jahre komplett vom Rost befreit, lackieren lassen und den Motor instandsetzen lassen. Da ich den Motor selbst nicht ausgebaut habe, fehlen mir leider diverse Infos über den Anschluss von diversen Kabeln.
Hoffentlich kann mir hier in diesem Forum weitergeholfen werden.
Parallel habe ich bereits den Stromlaufplan auf der Homepage von "Baduras Bulli" heruntergeladen und schon einige Kabel identifizieren und anschließen können.
Folgende Anschlüsse habe ich bereits umgesetzt:
- Heckleuchten rechts/links
- Schalter Rückfahrscheinwerfer
- Anlasser, Magnetventil
- Batterieanschluss
- Lichtmaschinenregler
Bei folgenden Kabeln fehlt mir jedoch jede Spur:
1. Dreipoliger Stecker (rund) 2. Dreipoliger Stecker (Flach, eckig)
Bei diesem Stecker dachte ich zuerst, dass er zum Lima-Regler gehört (wie man auf dem Bild sehen kann), was sich aber schlussendlich als der Motor drin war als falsch herausstellte. 3. Dreiadrige Leitung im Motorraum rechts bei der Batterie:
Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen.
Viele Grüße
Sebastian