War letzte Woche in Sardinien und leider ist dort der Fensterhebermechanismus kaputt gegangen. Wenn ich die Kurbel drehe, hört man ein klicken und es dreht etwas durch. leider war die Scheibe nur 3/4 geschlossen. Hatte dann die Türverkleidung ab und die Kurbel und festgestellt, dass es leider nicht die Verzahnung zwischen der Kurbel und dem Hebemechanismus ist. Nach reiflicher Überlegung und Angst die Scheibe dann vlt gar nicht mehr hochzubekommen habe ich mich dann dagebenentschieden auf dem Campingplatz die Scheibe ganz runter zu machen und zu versuchen den Mechanismus auszubauen. Er scheint ja verpresst zu sein und dort wird denke ich ein Schneckengewinde drin sein, dass nicht mehr greift. Bin jetzt dank Panzetape und Folie wieder zurückgekommen

Hat das schon mal jmd zerlegt/repariert oder macht das keinen Sinn und ich muss ein Neuteil kaufen? Wenn ja welches Teil brauche ich?Das auf dem einen Foto mit dem gebogenen Gewinde dran oder gibt es da was einzeln? Weiss jmd wie ich den Mechanismus am einfachsten ausbauen kann? Möchte den Aufwand so gering wie möglich halten, da ich im Herbst/nächsten Sommer eh eine Restaurierung durchführen werde wenn alles klappt und ggf dann eh andere Türen reinkommen.
Vielen Dank für eure Hilfe