Das sei dir unbenommen! Denk halt dran, dennoch nicht im Stand zu lenken und, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Handbremse zu ziehen und den Fuß vom Bremspedal zu nehmen.
Viel Spaß mit dem Bus!
Clemens
elektrische Servolenkung beim T2
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7390
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0