Das sei dir unbenommen! Denk halt dran, dennoch nicht im Stand zu lenken und, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Handbremse zu ziehen und den Fuß vom Bremspedal zu nehmen.
Viel Spaß mit dem Bus!
Clemens
elektrische Servolenkung beim T2
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7390
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Bulliberlin
- T2-Autor
- Beiträge: 4
- Registriert: 21.09.2025 08:23
Re: elektrische Servolenkung beim T2
Hallo Karin,
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße