elektrische Servolenkung beim T2

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7390
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von boggsermodoa »

Das sei dir unbenommen! Denk halt dran, dennoch nicht im Stand zu lenken und, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Handbremse zu ziehen und den Fuß vom Bremspedal zu nehmen.

Viel Spaß mit dem Bus!

Clemens
Bulliberlin
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2025 08:23

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von Bulliberlin »

Hallo Karin,
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße