elektrische Servolenkung beim T2

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von boggsermodoa »

Das sei dir unbenommen! Denk halt dran, dennoch nicht im Stand zu lenken und, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Handbremse zu ziehen und den Fuß vom Bremspedal zu nehmen.

Viel Spaß mit dem Bus!

Clemens
Bulliberlin
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2025 08:23

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von Bulliberlin »

Hallo Karin,
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße
T2dabei
T2-Meister
Beiträge: 112
Registriert: 21.02.2022 17:59

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von T2dabei »

@Bulliberlin

Kann ich gar nicht beantworten, der T2 stand in der Werkstatt die die Servolenkung eingebaut haben und da wurde auch gleich der TÜV gemacht.
Danke und Gruß

Karin
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2602
Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: elektrische Servolenkung beim T2

Beitrag von aircooled68 »

Vl. Steht ja auch einfach gar nix im Schein... Ein Schelm der böses denkt...

Gruß Jan