Das sei dir unbenommen! Denk halt dran, dennoch nicht im Stand zu lenken und, wenn es sich nicht vermeiden lässt, die Handbremse zu ziehen und den Fuß vom Bremspedal zu nehmen.
Viel Spaß mit dem Bus!
Clemens
elektrische Servolenkung beim T2
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7391
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Bulliberlin
- T2-Autor
- Beiträge: 4
- Registriert: 21.09.2025 08:23
Re: elektrische Servolenkung beim T2
Hallo Karin,
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße
Lief der TÜV über Einzelabnahme oder war da eine Bescheinigung dabei?
Grüße
-
T2dabei
- T2-Meister
- Beiträge: 112
- Registriert: 21.02.2022 17:59
Re: elektrische Servolenkung beim T2
@Bulliberlin
Kann ich gar nicht beantworten, der T2 stand in der Werkstatt die die Servolenkung eingebaut haben und da wurde auch gleich der TÜV gemacht.
Kann ich gar nicht beantworten, der T2 stand in der Werkstatt die die Servolenkung eingebaut haben und da wurde auch gleich der TÜV gemacht.
Danke und Gruß
Karin
Karin
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2602
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: elektrische Servolenkung beim T2
Vl. Steht ja auch einfach gar nix im Schein... Ein Schelm der böses denkt...
Gruß Jan
Gruß Jan
