Wo Harald es gerade sagte.... die Unterdruckverstellung fehlte ja auch

War die Zündung zu spät, weil die Unterdruckverstellung fehlte

Die Verpuffungen traten beim konstanten Gasgeben bei höheren Drehzahlen auf.
Grüsse
Björn
Wie jetzt, fehlteB.C. hat geschrieben:die Unterdruckverstellung fehlte ja auch
YGMHarald*393 hat geschrieben:
Hallo Wolfgang,
also die Teile von Gunson, die ich oben verlinkt habe, sind nicht einmal ne Schuhschachtel groß - und wiegen auch nicht mehr. Daraus schließe ich, daß da eigentlich nichts Wesentliches drin ist (OK, schlichter Gedanke - aber was soll da auch schon drin sein? Ne Pumpe wie die Bosch-Teile haben die ja nicht). Grundsätzlich vermute ich daher, daß man das alles auch in einer Zigarettenschachtel unterkriegen kann - sieht dann für den Kunden nur nicht nach dem Wert von € 100,00 aus.
Aber sorry: Habe das Ding noch nicht zerlegt - und obwohl ich nach Clemens Dein größter Fan bin, ich werde es auch nicht tun, dafür bin ich zu sehr von dem Teil abhängig (wüßte ja nicht, womit ich meine Wochenenden rumkriegen soll, wenn das Teil mal kaputt ist). Da die mit der Autobatterie laufen, die haben noch nichtmal nen 220V-Anschluß, sollten die wirklich genau für Dich und Afrika geeignet sein.
Nen Paar Schuhe in dem Ding unterbringen sollte kein Problem sein.Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:Harald*393 hat geschrieben:
Da Du Deinen ja nicht zerlegen willst, muss ich es wohl selber machen, vielleicht kann ich in dem Gehäuse noch ein paar Schuhe verstauen.
Wolfgang