Scheinwerfer

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
harlequin22
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Scheinwerfer

Beitrag von harlequin22 »

bigbug hat geschrieben:Du gibst aber schnell auf.. ;-)
Oka okay... ich schau mir die Limora Geschichte mal an. :wink:
Denke ich werd den Bus aber erstmal zum Großteil Orginal herrichten für's H-Kennzeichen - also auch mit "Original" Scheinwerfern (für Europa). :roll:

Meinst du die 7" H$ Scheinwerfer für den Mini? Zitat: "schön gewölbte Streuscheibe"! Hört sich in der Tat interessant an
Gruß Toni
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

harlequin22 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Du gibst aber schnell auf.. ;-)
Oka okay... ich schau mir die Limora Geschichte mal an. :wink:
Denke ich werd den Bus aber erstmal zum Großteil Orginal herrichten für's H-Kennzeichen - also auch mit "Original" Scheinwerfern (für Europa). :roll:

Meinst du die 7" H$ Scheinwerfer für den Mini? Zitat: "schön gewölbte Streuscheibe"! Hört sich in der Tat interessant an
Gruß Toni
Die 7" passen in halb British Elend ;-)
Beim Busscheinwerfer musst halt mal die Amilampenträger mitnehmen. Hast einen Limora in der Nähe?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
harlequin22
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von harlequin22 »

Jo, werd die Ami-Rahmen auf jeden Fall mal aufheben. Limora Aachen und D-Dorf sind jetzt nicht so weit von Kölle weg. Kann man mal vorbeischauen.
Werd mir jetzt aber erst einmal orginale Hella Flundern reinsetzen. :thumb:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

harlequin22 hat geschrieben:Jo, werd die Ami-Rahmen auf jeden Fall mal aufheben. Limora Aachen und D-Dorf sind jetzt nicht so weit von Kölle weg. Kann man mal vorbeischauen.
Werd mir jetzt aber erst einmal orginale Hella Flundern reinsetzen. :thumb:
Genehmigt! ;-) Dann hast du die Pflicht erfüllt, der Rest (das Ami-Outfit EU-tauglich machen) ist dann die Kür. Wäre jetzt auch ne tolle Diskussionsgrundlage was jetzt originaler ist.. die originale Form mit Fremdlampen beizubehalten, oder originale Lampen einzubauen, die es original aber nie in nem CE gab...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten