bigbug hat geschrieben:Du gibst aber schnell auf..
Oka okay... ich schau mir die Limora Geschichte mal an.
Denke ich werd den Bus aber erstmal zum Großteil Orginal herrichten für's H-Kennzeichen - also auch mit "Original" Scheinwerfern (für Europa).
Meinst du die 7" H$ Scheinwerfer für den Mini? Zitat: "schön gewölbte Streuscheibe"! Hört sich in der Tat interessant an
Gruß Toni
bigbug hat geschrieben:Du gibst aber schnell auf..
Oka okay... ich schau mir die Limora Geschichte mal an.
Denke ich werd den Bus aber erstmal zum Großteil Orginal herrichten für's H-Kennzeichen - also auch mit "Original" Scheinwerfern (für Europa).
Meinst du die 7" H$ Scheinwerfer für den Mini? Zitat: "schön gewölbte Streuscheibe"! Hört sich in der Tat interessant an
Gruß Toni
Die 7" passen in halb British Elend
Beim Busscheinwerfer musst halt mal die Amilampenträger mitnehmen. Hast einen Limora in der Nähe?
Jo, werd die Ami-Rahmen auf jeden Fall mal aufheben. Limora Aachen und D-Dorf sind jetzt nicht so weit von Kölle weg. Kann man mal vorbeischauen.
Werd mir jetzt aber erst einmal orginale Hella Flundern reinsetzen.
harlequin22 hat geschrieben:Jo, werd die Ami-Rahmen auf jeden Fall mal aufheben. Limora Aachen und D-Dorf sind jetzt nicht so weit von Kölle weg. Kann man mal vorbeischauen.
Werd mir jetzt aber erst einmal orginale Hella Flundern reinsetzen.
Genehmigt! Dann hast du die Pflicht erfüllt, der Rest (das Ami-Outfit EU-tauglich machen) ist dann die Kür. Wäre jetzt auch ne tolle Diskussionsgrundlage was jetzt originaler ist.. die originale Form mit Fremdlampen beizubehalten, oder originale Lampen einzubauen, die es original aber nie in nem CE gab...