Woher deutsches Westfalia Aufkleber-Set?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Woher deutsches Westfalia Aufkleber-Set?

Beitrag von boggsermodoa »

ababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababab
Crispy hat geschrieben:Das passt dann bei meinem T2b nicht so ganz. Ich hab ein anderes Schloss, zumindest innen...
Das hat aber nix damit zu tun, daß du einen "T2b" hast, sondern damit, daß es ein '74er Modell ist. Bis zum '73er war das alte Schloß verbaut.

:ritter:

Gruß,

Clemens

ababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababab
Crispy
T2-Süchtiger

Beitrag von Crispy »

boggsermodoa hat geschrieben: Das hat aber nix damit zu tun, daß du einen "T2b" hast, sondern damit, daß es ein '74er Modell ist. Bis zum '73er war das alte Schloß verbaut.

Gruß,

Clemens
Uiuiui, ist das alles kompliziert...

Weiß jemand vielleicht wo beim Malaga der Aufkleber mit dem Tisch geklebt hat? Also dieser "tisch während der fahrt auf dem motorraum befestigen" bäpper...

Gruß

Crispy
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

diesen Aufkleber mit dem Tisch hab ich beim Offenbach/Malaga noch nie gesehen - ich kann die Bulli als Neufahrzeuge :mrgreen:

Gruß Bernd
sandkastenheld
T2-Süchtiger

Beitrag von sandkastenheld »

Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen :?: ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen :?: ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Den Aufkleber habe ich bei meinem auch... der ist zwar das erste mal im Iran zugelassen worden, aber in D ausgeliefert.
Zumindest bei den 75er Westfalia die ich kenne ist dieser Aufkleber auch dran gewesen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Auf den Kasten von meinen Englischen Westi ist dieser Aufkleber:
Dateianhänge
Bild 087.jpg
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Crispy
T2-Süchtiger

Beitrag von Crispy »

Sgt. Pepper hat geschrieben:
sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen :?: ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Den Aufkleber habe ich bei meinem auch... der ist zwar das erste mal im Iran zugelassen worden, aber in D ausgeliefert.
Zumindest bei den 75er Westfalia die ich kenne ist dieser Aufkleber auch dran gewesen.

Gruß Stephan
Das denke ich auch. Hab auf Treffen schon öfter diesen Aufkleber gesehen. Auch bei deutschen Westys.

Gruß

Crispy
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. ..., aber original nur bei britischen (und amerikanischen :?: ) Westis.
Das ist falsch - auch bei deutschen Westis kenne ich den Aufkleber - von Offenbach bis Berlin.

Aber er ist ein wenig anders als bei der Aufklebersammlung.
(1. nicht auf Plaste sondern Aluträgerfolie, 2. Schrift deutlich kleiner und 3. Aufkleber etwas kleiner)

Bild
Bild
Bild

Grüße,
Antworten