boggsermodoa hat geschrieben:
Das hat aber nix damit zu tun, daß du einen "T2b" hast, sondern damit, daß es ein '74er Modell ist. Bis zum '73er war das alte Schloß verbaut.
Gruß,
Clemens
Uiuiui, ist das alles kompliziert...
Weiß jemand vielleicht wo beim Malaga der Aufkleber mit dem Tisch geklebt hat? Also dieser "tisch während der fahrt auf dem motorraum befestigen" bäpper...
Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Den Aufkleber habe ich bei meinem auch... der ist zwar das erste mal im Iran zugelassen worden, aber in D ausgeliefert.
Zumindest bei den 75er Westfalia die ich kenne ist dieser Aufkleber auch dran gewesen.
sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. Er wäre schiebetürseitig an deinem Kühlschrank, aber original nur bei britischen (und amerikanischen ) Westis. Die wurden im englischsprachigen Raum als Campmobil verkauft.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Den Aufkleber habe ich bei meinem auch... der ist zwar das erste mal im Iran zugelassen worden, aber in D ausgeliefert.
Zumindest bei den 75er Westfalia die ich kenne ist dieser Aufkleber auch dran gewesen.
Gruß Stephan
Das denke ich auch. Hab auf Treffen schon öfter diesen Aufkleber gesehen. Auch bei deutschen Westys.
sandkastenheld hat geschrieben:Und den Campmobile brauchst du auch nicht. ..., aber original nur bei britischen (und amerikanischen ) Westis.
Das ist falsch - auch bei deutschen Westis kenne ich den Aufkleber - von Offenbach bis Berlin.
Aber er ist ein wenig anders als bei der Aufklebersammlung.
(1. nicht auf Plaste sondern Aluträgerfolie, 2. Schrift deutlich kleiner und 3. Aufkleber etwas kleiner)