Hallo Steve
Super, danke für das Bild. Jetzt ist alles klar.
Liebe Grüsse
Patrick
Welchen Zweck hat das Kühlschrankentlüftungsrohr?
Re: Welchen Zweck hat das Kühlschrankentlüftungsrohr?
Bin gerade auch an diesen Teilen bzw etwas unschlüssig:
Hab eine Campmobile 70 Ausstattung mit dem Abluftrohr, und ein US-Waschbecken mit recht großem Abfluss. Allerdings kein Abflussrohr...
Meine Frage jetzt: lohnt es ca 100€ für ein gebrauchtes Original auszugeben was ich kriegen könnte oder gehe ich einfach zum Baumarkt und finde da auch alles was ich brauche?
PS: der Bus wird eh nicht mehr Auslieferungszustand und was da hinter dem Schrank ist sieht eh keiner.
Hab eine Campmobile 70 Ausstattung mit dem Abluftrohr, und ein US-Waschbecken mit recht großem Abfluss. Allerdings kein Abflussrohr...
Meine Frage jetzt: lohnt es ca 100€ für ein gebrauchtes Original auszugeben was ich kriegen könnte oder gehe ich einfach zum Baumarkt und finde da auch alles was ich brauche?
PS: der Bus wird eh nicht mehr Auslieferungszustand und was da hinter dem Schrank ist sieht eh keiner.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Re: Welchen Zweck hat das Kühlschrankentlüftungsrohr?
Damit hast du doch deine Frage bereits selbst beantwortet!HeWeThue hat geschrieben:Bin gerade auch an diesen Teilen bzw etwas unschlüssig:
Gruß und schönen Sonntag