Welchen Zweck hat das Kühlschrankentlüftungsrohr?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Elenor
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welchen Zweck hat das Kühlschrankentlüftungsrohr?

Beitrag von Elenor »

Hallo Steve

Super, danke für das Bild. Jetzt ist alles klar.

Liebe Grüsse
Patrick
Bild
HeWeThue
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Beitrag von HeWeThue »

Bin gerade auch an diesen Teilen bzw etwas unschlüssig:

Hab eine Campmobile 70 Ausstattung mit dem Abluftrohr, und ein US-Waschbecken mit recht großem Abfluss. Allerdings kein Abflussrohr...

Meine Frage jetzt: lohnt es ca 100€ für ein gebrauchtes Original auszugeben was ich kriegen könnte oder gehe ich einfach zum Baumarkt und finde da auch alles was ich brauche?

PS: der Bus wird eh nicht mehr Auslieferungszustand und was da hinter dem Schrank ist sieht eh keiner.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

HeWeThue hat geschrieben:Bin gerade auch an diesen Teilen bzw etwas unschlüssig:

Hab eine Campmobile 70 Ausstattung mit dem Abluftrohr, und ein US-Waschbecken mit recht großem Abfluss. Allerdings kein Abflussrohr...

Meine Frage jetzt: lohnt es ca 100€ für ein gebrauchtes Original auszugeben was ich kriegen könnte oder gehe ich einfach zum Baumarkt und finde da auch alles was ich brauche?

PS: der Bus wird eh nicht mehr Auslieferungszustand und was da hinter dem Schrank ist sieht eh keiner.
Damit hast du doch deine Frage bereits selbst beantwortet!

Gruß und schönen Sonntag
Bild
Antworten