… passt mit Hydros

?!? … hier in diesem Thread vom 10. April 2020, 16:28 ... !
Nun sind wir alle noch auf den Motorkennbuchstaben neugierig und was man bei Dir für eine Gasfabrik verbaut hat.
… passt mit Hydros
?!? … hier in diesem Thread vom 10. April 2020, 16:28 ... !
Hi Andreas,langhansen hat geschrieben: ↑11.04.2020 20:57 Meine Hydrostößel habe ich alle entsprechend Beschreibung einer "Daumenprobe" unterzogen - einzig das Auslassventil an Zylinder 2 war etwas auffällig.
Den prüfe ich nochmal nach einer Probefahrt. (Wie kriegt man im Bedarfsfall eigentlich den Hydro-Zylinder aus der Bohrung raus?)
Hast du die Möglichkeit, eine Kompressionsmessung durchzuführen?langhansen hat geschrieben: ↑11.04.2020 20:57 ...Zündung an, Starter läuft, Motor springt, springt, springt.... nicht an! Also gar nicht an!
hier orange umrandet - sollten identisch sein:langhansen hat geschrieben: ↑11.04.2020 20:57Übrigens habe ich nochmal nach der Motornr. auf dem Block gesucht - da steht nirgend was.
Na gut, bei allem Respekt, aber diesen Schuh möchte ich mir nicht wirklich anziehen, … oder meinst Du doch, dass ich das Deiner Meinung nach tun müsste ?sören *186 hat geschrieben: ↑11.04.2020 18:32 … ich habe Lust, mal wieder, eine Lanze für die US-Importe zu brechen.
Ich mache das in regelmäßigen Abständen, wenn die Vorurteile zu massiv auftauchen.