Mich hat es nun auch erwischt als der Schlauch hinter der Benzinpumpe kaputt gegangen ist, aber immerhin hat der NBR 11 Jahre gehalten... Vielleicht weil es ein Cohline war?
Hab ich leider erst gesehen, nachdem ich das Tankschott rausgerupft habe... wo das schonmal draussen ist, wurde die Entlüftungsstücke erneuert und der Verbindungsschlauch zum Tank wird auch erneuert, weil der Alte "Struktur" hat...
Hab jetzt einen 7,3mm Schlauch bestellt und einen neuen Verbindungsschlauch... ist der vom Sprinter und da steht auch ganz Fett NBR/CR drauf. Jetzt stell ich mir die Frage ist das Zeug wirklich so schlimm, zumal im vollgetankten Zustand immer Spritt in dem Rohr steht, oder macht das nix?
Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah