Puuh, ganz schön viele Fragen, ich versuchs mal so gut wie möglich zu beantworten

Also, grundsätzlich muss ich mich dem HeinzT2a insofern anschließen, was die Sicherheitsvorkehrungen angeht. Ein Gehörschutz ist Pflicht, das ist nunmal sehr laut und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn jemand Probleme mit seinem Gehör bekommt.

Ob es für jemanden interessant ist oder nicht, über einen längeren Zeitraum zuzuschauen weiss ich natürlich nicht. Wie schnell sowas geht hängt im Wesentlichen davon ab, was weggestrahlt werden soll und mit welchem Equipment man arbeitet. Es existieren nunmal teilweise große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anlagen, da darf man sicher nicht alle über einen Kamm scheren

Wann genau die Sache steigen soll muss ich mit dem Interessenten noch klären. Wie gesagt ich rechne damit, dass das evtl. im November oder Anfang Dezember sein wird.
Weitere Strahltermine bei mir in der Region gebe ich gerne bekannt, sofern die jeweiligen Kunden mit etwas Publikum einverstanden sind. Ein paar Videos findet Ihr übrigens auf meiner Webseite, leider nur nichts vom Unterbodenstrahlen. Da muss ich mal jemanden finden, der das mal sauber aufzeichnet.