Vorhang für Windschutzscheibe und Seitenscheiben

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
taigagrün
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 556
Re: Vorhang für Windschutzscheibe und Seitenscheiben

Beitrag von taigagrün »

T2beule hat geschrieben:Der Vorhang wird vorn rechts und links an der B-Säule mit Druckknöpfen festgemacht, hinter den Türen rechts und links an der C-Säule und ganz vorn an der Windschutzscheibe stülp man ihn über den Spiegel (den Dein TSF wahrscheinlich nicht hat) und klappt zusätzlich die Sonnenblenden vor.
Jetzt wirklich? Also ich fragte mich dies gestern auch und kam selbst auf diese "Lösung". Das Foto zeigt ja aber auch, dass dies sehr bescheiden aussieht. Vor allem weil der Vorhang deutlich länger ist als er müsste. Ist dies bei euch auch so?
Dateianhänge
vorhang_t2.jpg
*556
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

JohnnyBee hat geschrieben:Der Rolf-Stephan Badura hat noch einen fertigen zu liegen falls Interesse besteht.
nur falls da durch den alten, wiederbelebten Fred Begehrlichkeiten aufkommen:
ist schon lange verkauft... Bild: http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
sirwilliam
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sirwilliam »

die Magnetnummer finde ich ja interesssant. Wenn man nicht sooooo häufig auf Camping Tour ist wie wie, dann fährt man die Vorhänge sonst nur spazieren, sie vergilben oder labbern rum (wenn sie unten nicht geführt werden).
Die Mangnetteile holst du raus wenn du sie brauchst (ja klar, dann vergilben/verblassen auch die).

Gibt es da zu noch Einzelheiten?
Antworten