Jetzt wirklich? Also ich fragte mich dies gestern auch und kam selbst auf diese "Lösung". Das Foto zeigt ja aber auch, dass dies sehr bescheiden aussieht. Vor allem weil der Vorhang deutlich länger ist als er müsste. Ist dies bei euch auch so?T2beule hat geschrieben:Der Vorhang wird vorn rechts und links an der B-Säule mit Druckknöpfen festgemacht, hinter den Türen rechts und links an der C-Säule und ganz vorn an der Windschutzscheibe stülp man ihn über den Spiegel (den Dein TSF wahrscheinlich nicht hat) und klappt zusätzlich die Sonnenblenden vor.
Vorhang für Windschutzscheibe und Seitenscheiben
- taigagrün
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 556
Re: Vorhang für Windschutzscheibe und Seitenscheiben
*556
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
nur falls da durch den alten, wiederbelebten Fred Begehrlichkeiten aufkommen:JohnnyBee hat geschrieben:Der Rolf-Stephan Badura hat noch einen fertigen zu liegen falls Interesse besteht.
ist schon lange verkauft... Bild: http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
die Magnetnummer finde ich ja interesssant. Wenn man nicht sooooo häufig auf Camping Tour ist wie wie, dann fährt man die Vorhänge sonst nur spazieren, sie vergilben oder labbern rum (wenn sie unten nicht geführt werden).
Die Mangnetteile holst du raus wenn du sie brauchst (ja klar, dann vergilben/verblassen auch die).
Gibt es da zu noch Einzelheiten?
Die Mangnetteile holst du raus wenn du sie brauchst (ja klar, dann vergilben/verblassen auch die).
Gibt es da zu noch Einzelheiten?