Moin,
puh, was für ein Tag... 35 Grad und ich liege unterm Auto. Die einzige "Erfrischung" ist das Benzin das langsam über den Arm rinnt...
Egal, das Absperrventil ist drin und funktioniert sehr gut.
Montiert habe ich sie am Längsträger auf Höhe des Faltenbalges der Heizung. Dort kann man den manuellen Benzinhahn noch betätigen ohne unter das Auto kriechen zu müssen und das ganze ging sogar ohne zu bohren, da ich zwei passende Bleche hinter die Löcher im Träger gesetzt habe.
WhatsApp Image 2019-06-29 at 13.03.16.jpeg
Für eine längere Testfahrt war es mir dann doch zu warm, die steht also noch aus.
Ansonsten tut es was es soll und ein kurzer Test mit dem Kompressor, den ich bei 2bar abgebrochen habe, zeigt das es für unsere Zwecke mehr als ausreichend ist. Aktuell ist sowohl das SNV und die Benzinpumpe wieder dicht, also ist es eher eine Vorsichtsmaßnahme.
Aktuell habe ich es mit an Klemme 15 angeschlossen werde aber mal wegen der Stromaufnahme beobachten. Wenn das zuviel sein sollte, wird sich bei mir zuerst die TSZH- Zündung bemerkbar machen. Kleme 15 habe ich vor Jahren schon extra abgesichert, passieren sollte da also erstmal nichts. Ansonsten werde ich sie über ein extra Relais zuschalten.
Grüße,
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.