Manchmal habe ich das Gefühl,der Typ4 Motor sollte besser in die Vitrine als in den Motorraum;scheint mir eher ein "Mädchenmotor" zu sein.....

...es war nur eine Frage der Zeit bis sich der Typ 4 Motor in so einem Thread selbst ans Messer liefertMario73 hat geschrieben:Aha-auf was Ihr so alles achtet
Manchmal habe ich das Gefühl,der Typ4 Motor sollte besser in die Vitrine als in den Motorraum;scheint mir eher ein "Mädchenmotor" zu sein.....GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen...
Wollte da nicht unlängst noch einer nen Typ4 in seinen Zwitterclipper schrauben? :unbekannt:FW177 hat geschrieben: ...es war nur eine Frage der Zeit bis sich der Typ 4 Motor in so einem Thread selbst ans Messer liefert
hihihi
Also ehrlich, jetzt macht mir mal meinen schönen neuen Motor nicht madig. Immerhin hat er schon 130tkm auf der Uhr und ist über 30 Jahre alt.FW177 hat geschrieben:...es war nur eine Frage der Zeit bis sich der Typ 4 Motor in so einem Thread selbst ans Messer liefertMario73 hat geschrieben:Aha-auf was Ihr so alles achtet
Manchmal habe ich das Gefühl,der Typ4 Motor sollte besser in die Vitrine als in den Motorraum;scheint mir eher ein "Mädchenmotor" zu sein.....GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen...
hihihi
Brenner? Das war doch das Hügelchen zum Warmfahren. Ein ideales Kampfsportgebiet für den Typ 4...Inox hat geschrieben:
Also, ihr Typ1-Fahrer, ich warte dann oben am Brenner auf euch![]()
Munter bleiben
Nee, nee, ich meinte schon bergaufGoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Brenner? Das war doch das Hügelchen zum Warmfahren.