Wie schön (er) wäre der mit originalen Stahlfelgen und verchromten Deckeln....
Du bist schon ein ganz Spezieller, gell? Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht seinen Geschmack anderen aufzwängen zu wollen? Oder willst Du nur stänkern? Brauchen wir hier beides nicht.
Wie schön (er) wäre der mit originalen Stahlfelgen und verchromten Deckeln....
Du bist schon ein ganz Spezieller, gell? Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht seinen Geschmack anderen aufzwängen zu wollen? Oder willst Du nur stänkern? Brauchen wir hier beides nicht.
Stefan
Danke für den Support @aviator .
@Eisen Ich belasse keines meiner Fahrzeuge original - egal ob mit 2 oder 4 Rädern, mit oder ohne Motor und egal wie alt oder jung. Das Fahrzeug im Auslieferungszustand ist allemal eine gute Basis. Bei meinem Bulli kommt on Top noch hinzu, dass er durch seine amerikanisch-mexikanische Vergangenheit weit davon entfernt war ein Museumsstück zu sein. Warum jetzt also eins daraus machen?
Auch wenn es bei manch einem eine Historie unglücklicher Formulierungen gibt, so denke ich doch, dass hier in Verbindung mit dem Bier-Anstoß Emoji die Wogen glatt gehalten werden sollten; es wird scheinbar versucht, an konfliktarmen Beiträgen zu arbeiten:-)
Daher bitte auf den Eisernen Beitrag nicht gleich emotional reagieren. Jeder kann seinen Geschmack zum Ausdruck bringen, das ist ja auch erwünscht solange es nicht abwertend oder beleidigend wird.
Du bist schon ein ganz Spezieller, gell? Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass es keinen Sinn macht seinen Geschmack anderen aufzwängen zu wollen? Oder willst Du nur stänkern? Brauchen wir hier beides nicht.
Lieber Eisen, bitte das Nachtreten und Sticheln auch sein lassen. Das bringt nichts außer Unfrieden, und dich habe ich mit meiner Bitte um gesittete Kommunikation durchaus mit einbezogen. Nicht zum ersten Mal...
Übrigens passt hier jedem wenn Dir Original am besten gefällt. Die selbe Toleranz wird in alle Richtungen erwartet!
Eisen hat geschrieben: ↑03.05.2021 13:41
Trotzdem, auch wenns einigen nicht passt: ich finde original am Schönsten......freie Meinung, gell
Freie Meinung Kollege, hat zum Glück einen deutlich fundamentaleren Hintergrund als Deine Einlassungen hinsichtlich des Geschmacks.
Und wenn Du gern auf persönlicher Ebene unterwegs bist, lass einfach die Finger vom Internet.