Neben der anderweitigen Beschäftigung war noch Zeit, daher habe ich heute doch den CJ und den zerbröselten GD näher inspiziert. Der CJ Motor überzeugt auf der ganzen Linie, was man von seinen Vergasern und deren Peripherie gar nicht behaupten kann.
Daher ist die Überlegung, doch die Einspritzanlage zu übernehmen, die ja am Schluss fehlerfrei lief.
Der passende Feingewindebohrer M10X1 für den Temp. Fühler im ZK ist vorhanden.
Da nur der Freitagabend für ein Motorwechsel zur Verfügung steht, bleiben Heizbirnen und Auspuff dran.
Wie ist das daher mit der Abgasrückführung? Kann man die einfach Blind legen?
Am Gebläsekasten wird Luft für eine Druckdose abgezapft, am CJ ist natürlich kein Anschlluß vorgesehen. Kann man die auch weglassen? Was macht er eigentlich damit?
Kann der CJ Verteiler bleiben? Der Andere hatte eine Macke.
Mein Neuzugang AD Motor lief heute auch und spuckte auch Unmengen Haslnüsse und Rostbrocken aus.
Michael, ich hoffe mal, du mußt morgen nicht wieder Überstunden machen? Und denk an den Schlüssel für den Bus, der muß morgen vor der Wand weg.
Grüsse, Matthias