Mit frischer Kupplung läuft der Typ4 jetzt. Allerdings fehlt mit noch etwas Leistung. Nachdem ich den zunächst verdächtigten 009-Verteiler und den Zubehörauspuff nun ausgeschlossen habe, ist mir der lose Schlauch im Motorraum aufgefallen


Besagter Schlauch kommt von der Ausgleichsleitung zwischen den Ansaugstutzen (fängt genau unter dem Luftfilterkasten an), aber wo gehört er hin und welchen Zweck hat er?
Außerdem habe ich noch zwei Anschlüsse am Luftfilterarm zum rechten Vergaser (siehe Foto), von denen ich nicht weiß, was da dran muss und den dicken Anschluss oben auf dem Luftfilterkasten.
Schließlich fehlt am rechten Vergaser die Schraube, die meiner Recherche nach den Lufttrichter hält. Ich glaube, dass er da keine Falschluft zieht, aber irgendeinen Sinn wird sie trotzdem haben, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe & Gruß,
Klaus