aber ich komme wohl nicht drum herum und bitte deshalb mal wieder janz dolle um Unterstützung bei der Zuordnung des Kabelsalats.
Der Bulli hatte ursprünglich einen AW Motor, ist dann umgerüstet worden auf einen 2Liter GD Einspritzer der dann nochgmals auf Zentralvergaser umgerüstet worden ist.
Stromlaufpläne habe ich hierzu nicht und wüsste auch gar nicht welch Teile davon zu gebrauchen wären bei dem durcheinander...
Jetzt ist es nach der Revision immernoch der GD Motor, allerdings mit Doppelvergaseranlage.
Und hier nun die Bilderrätsel für Eure Korrekturvorschläge und Ergänzungen:
Anlasser
1............führt Richtung Fahrerkabine?
2............führt Richtung Fahrerkabine
3............führt Richtung Fahrerkabine
4............ist auf dem Stecker ein weiterer zur Verkleinerung aufgesteckt- keine Ahnung wofür
5...........geht mit fliegender Sicherung von der Benzinumpe Richtung Motorraum und ist dort an einem Abzweig an die Zündspule geklemmt
6............Batterie +
Regler?!
Stecker 123 und 5 so wie es war wieder angeklemmt
alles natürlich mit Kontaktspray etc.
Nr. 4 Kommt von Batterie+ und geht an den Anlasser?!
Lüfter
Hier habe ich nur die fliegende Sicherung wieder angeklemmt (baumelte vorher lose rum) und Nummer 2 an den Lüfter gesteckt.
Am Lüfter ist + / - (für mich) nicht erkennbar...

Zündspule
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus .... oder wie war das?!
1 (Klemme 1) geht hier an den Verteiler - schwarz an grün
2 geht aus dem Kabelbaum kommend an - Klemme 15
3 hat mal den Zentralvergaser bestromt, kann weg
4 zweigt sich ab richtung Benzinpumpe
Massekabel muss noch angeklemmt werden
Beleuchtungsgedöns lasse ich (noch) ausser Acht
Wenn Euch also was auffällt (ich mache dann auch noch alles ordentlich), was zur Katastrophe führen würde oder sonstiges Ungemach bereiten könnte, bitte melden!!!
Grüße
Hubertus