Westfalia Bauanleitung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Westfalia Bauanleitung

Beitrag von bigbug »

mack hat geschrieben:Hallo wehre ser net wenn du mir auch die Bauanleitung Schiecken wurdes thomas.mack2@freenet.de :wink: :wink:
Thomas, du hast sicher gesehen, daß dieser Thread bereits drei Jahre alt ist ;-)

Ach übrigens, die IG-Mitgliedsnummer "1" hat nur einer, und der heißt Torsten. Stelle sie bitte wieder zurück.

Viele Grüße, noch n Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
MCT
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 664

Re: AW: Westfalia Bauanleitung

Beitrag von MCT »

Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.

Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen. :wink:

Viele Grüße

Jörn
Hi Jörn,
Könntest Duauch mir bitte die PDF der Syro-Anleitung zuschicken?
Dank im Voraus!
Michael
*664
Oooops!
4 Jahre zu spät?
;-)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Bild (PHOENIX)
Bild
Messi
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Messi »

Hei!

Kann man die Anleitungen nicht sogar irgendwo runterladen? Ich hab mal nen Link von Westfalia gehabt da waren die online gestellt, aber ich finde ihn nicht. Suche auch ne bestimmte Anleitung und würd mir die Broschüre gerne ausdrucken.
Bzw. müssten man sich die Anleitungs Broschüre doch theoretisch auch direkt von Westfalia schicken lassen können, ich glaube das werd ich heute mal versuchen.

Messi
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Messi hat geschrieben:Hei!

Kann man die Anleitungen nicht sogar irgendwo runterladen? Ich hab mal nen Link von Westfalia gehabt da waren die online gestellt, aber ich finde ihn nicht. Suche auch ne bestimmte Anleitung und würd mir die Broschüre gerne ausdrucken.
Bzw. müssten man sich die Anleitungs Broschüre doch theoretisch auch direkt von Westfalia schicken lassen können, ich glaube das werd ich heute mal versuchen.

Messi
Du weißt schon, daß Westfalia nicht Westfalia ist?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
mempel
T2-Kenner

Beitrag von mempel »

Messi hat geschrieben:Hei!

Messi
Frage doch einfach hier nach deiner Broschüre: link gelöscht vom Rüdiger/ die haben auch Zeug von Westfalia. Aber ehrlich ist mir schleierhaft was genau in der [Noch ein gelöschter link, vom Rüdiger] drin stehen soll? :confused:
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe deine Frage einfach nicht. Warte auf Aufklärung :thumb:

Mempel
lehner001
T2-Kenner

Beitrag von lehner001 »

Hallo

hätte da auch noch was , ist ein amerikanischer Road Runner Seitenschrank aus einem T1 , ist jedoch ähnlich des Westfalia SO 42 Schrank (meine ich)
Der Schrank hat statt der Klappe hinten ein Rollo eingebaut , aber beim Selbstbau läst sich da rein machen was man möchte.

Der Original Schrank steht übrigens zu verkazf , falls jemand interesse hat ...

Grüße
Campingschrank VW Bus T1 + T2.png
Antworten