Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.
Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen.
Viele Grüße
Jörn
Hi Jörn,
Könntest Duauch mir bitte die PDF der Syro-Anleitung zuschicken?
Dank im Voraus!
Michael
*664
Oooops!
4 Jahre zu spät?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Kann man die Anleitungen nicht sogar irgendwo runterladen? Ich hab mal nen Link von Westfalia gehabt da waren die online gestellt, aber ich finde ihn nicht. Suche auch ne bestimmte Anleitung und würd mir die Broschüre gerne ausdrucken.
Bzw. müssten man sich die Anleitungs Broschüre doch theoretisch auch direkt von Westfalia schicken lassen können, ich glaube das werd ich heute mal versuchen.
Kann man die Anleitungen nicht sogar irgendwo runterladen? Ich hab mal nen Link von Westfalia gehabt da waren die online gestellt, aber ich finde ihn nicht. Suche auch ne bestimmte Anleitung und würd mir die Broschüre gerne ausdrucken.
Bzw. müssten man sich die Anleitungs Broschüre doch theoretisch auch direkt von Westfalia schicken lassen können, ich glaube das werd ich heute mal versuchen.
Messi
Du weißt schon, daß Westfalia nicht Westfalia ist?
Messi
Frage doch einfach hier nach deiner Broschüre: link gelöscht vom Rüdiger/ die haben auch Zeug von Westfalia. Aber ehrlich ist mir schleierhaft was genau in der [Noch ein gelöschter link, vom Rüdiger] drin stehen soll?
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe deine Frage einfach nicht. Warte auf Aufklärung
hätte da auch noch was , ist ein amerikanischer Road Runner Seitenschrank aus einem T1 , ist jedoch ähnlich des Westfalia SO 42 Schrank (meine ich)
Der Schrank hat statt der Klappe hinten ein Rollo eingebaut , aber beim Selbstbau läst sich da rein machen was man möchte.
Der Original Schrank steht übrigens zu verkazf , falls jemand interesse hat ...