Wir haben Motor und Getriebe raus gerupft. Am Motor muss der Simmering an der Schwungscheibe gemacht werden. Die Heizbirnen wurden bearbeitet, damit ich die Bowdenzüge wieder montieren kann.
Das Getriebe wurde gewechselt.
Von CE auf CU. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte da eigentlich ne längere Glocke drauf sein. War aber nicht. Dafür war es vorne nen cm länger. Die Schaltstange musste also angepasst werden.
Daß da alte Getriebe raus kam war notwendig. Beim abschrauben des Gleichlaufgelenks kam mir Suppe entgegen. Die Kappe am Getriebe hats zerstört. Wie auch immer. Außerdem siffte es aus diversen Simmeringen.
Jetzt kommen erstmal die Monroe Air rein. Wenn die bestellten Teile da sind wird am Motor weiter gemacht.
Ziel ist, zu Pfingsten mit intakten Getriebe und trockenem Motor in angenehmer Straßenlage fahren zu können.
Mal sehen, ob es klappt.
Gruß Polle

