Hier ein Zwischenstand der Arbeit.

Ich muss ja sagen das ich erst seit kurzem auf die Idee gekommen bin eine Stirnlampe zu verwenden.. Das is mal hammergreasypete hat geschrieben: ↑16.01.2019 19:16 Ich stehe ja normalerweise nicht auf Technik Produkte der Gebrüder Albrecht, aber die LED Werkstattlampe mit dem magnetischen Fuss, die es aktuell gibt, ist der Knaller
Yep; habe meinen Scheibenrahmen/Heckklappe ebenfalls mit Glasbruch selber gestrahlt. Bin mir nur bei den Falzen nicht sicher; ich habe Angst dass ich das Strahlgut nicht sauber aus dem Falz rausbekomme....sandkastenheld hat geschrieben: ↑21.01.2019 14:18 ...wenn verfügbar, die Falze innen so gut es geht mit Glasbruch oder Sand strahlen (lassen).
Owatrol habe ich schon nach dem Lackieren für die Falze an andere Stelle verwendet. Brantho dito; allerdings noch nicht in der Kombi VOR dem Lackieren mit 2k-Lack. Allerdings verwende ich immer einen 2k-EP-Primer; denke dass dieser dann gut auf dem Brantho hältsandkastenheld hat geschrieben: ↑21.01.2019 14:18 Owatrol mit Kanüle mehrfach in die Falze reinlaufen lassen. Nach Ablüftzeit die gleiche Prozedur mit stark verdünntem Brantho nitrofest wiederholen. Nach Ablüftzeit Brantho nitrofest unverdünnt 2-3 dünn auftragen. Abschließend ist normaler Lackaufbau möglich.