Der stand 4 Wochen bei Mobile.de und Autoscout 24 drin...
Gruß aus FFM
Daniel
...der im Frühjahr noch einen 240er verkaufen wird

Dani*8 hat geschrieben:Mach ich...
Gestern lief auf DMAX die "Gebrauchtwagen Profis", so eine eingedeutschte UK Werkstatt-Reality.ShowRafterman hat geschrieben:@ stonewood
Kann gut möglich sein, wäre auch ein echt günstiges Angebot gewesen.
Genauso gibt es diese Idioten die einen belästigen wenn man sein Fahrzeug verkaufen will.
Bezüglich meines bei Mobile inserierten Motorrades hat sich jetzt ein "Captain David" per Mail gemeldet. Er ist in Afghanistan stationiert und will unbedingt mein Moped für "last price" kaufen, wenn er aus der Armee entlassen ist.![]()
So ein Schwachsinn!
sag nix gegen Lina ...Ich schalt' bei solchen Sendungen grundsätzlich um. Da kriegt man meistens Bauchweh, wenn man sieht, was die unschuldigen, alten Autos so antun.
Vor allem aber wird mir übel, wenn ich mir die unglaublich coolen Sprüche der überwiegend mehr tätowierten und gepiertcten als technisch kompetenten Statisten anhören muss...
Da schließe ich mich dem Harald gerne an... Die Gebrauchtwagenprofis sind zwar recht konfus, zmindes der Moderator und Hauptverbrecher, aber sie geben sich echt Mühe und machen das Ganze sehr amüsant... Außerdem kommen die nicht auf die Idee irgendwelche 45Zoll-Flachbildschirme in Kombination mit Billigkunstleder in unschuldige Autos zu knallen.Harald hat geschrieben:Nee - für die Engländer breche ich auch mal ne Lanze. Schön normal die TypenUnd begeistern sich immer für die Karren, die sie da selbst anschleppen. Kurzweilige Unterhaltung, passt schon.
Grüße,
Harald