Mal wieder Ebay:

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Mal wieder Ebay:

Beitrag von Dani*8 »

Hallo Roman,
Der stand 4 Wochen bei Mobile.de und Autoscout 24 drin...
Gruß aus FFM
Daniel
...der im Frühjahr noch einen 240er verkaufen wird 8)
Rafterman
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rafterman »

Hallo Daniel,

wenn es im Frühjahr soweit sein sollte, sag doch mal bitte bescheid.

Gruß Roman
Dani*8
Wohnt im T2!

Beitrag von Dani*8 »

Mach ich... 8)
alexos
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alexos »

Dani*8 hat geschrieben:Mach ich... 8)

sach mal dani - ist das der weisse oldtimerpraxis-240er, den du verkaufen willst?

war da nicht gerade irgendwas mit spezialreinigung?

willste den wirklich loswerden?

tu´s nicht - ich hab das schon hinter mir und könnte mich jedesmal :wall: wenn ich einen sehe!
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!

Beitrag von Dani*8 »

Neenee, mit dem weißen Kombi fahr´ich jeden Tag...
Es haben sich aber im vergangenen Jahr 5 (!) 240er angesammelt - und keiner ist schlecht genug zum Schlachten. Nun wird halt häppchenweise hergerichtet. 8)
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Rafterman hat geschrieben:@ stonewood
Kann gut möglich sein, wäre auch ein echt günstiges Angebot gewesen.

Genauso gibt es diese Idioten die einen belästigen wenn man sein Fahrzeug verkaufen will.
Bezüglich meines bei Mobile inserierten Motorrades hat sich jetzt ein "Captain David" per Mail gemeldet. Er ist in Afghanistan stationiert und will unbedingt mein Moped für "last price" kaufen, wenn er aus der Armee entlassen ist. :stupid:
So ein Schwachsinn!
Gestern lief auf DMAX die "Gebrauchtwagen Profis", so eine eingedeutschte UK Werkstatt-Reality.Show :D

Naja, die Jungs haben einen weißen T2B Kasten gekauft, den 1.6er Motor gepimpt (u.a. Doppelkanal und Vergaser) & neu gelackt (in "brilliant orange metallic", sah eigentlich ganz nett aus, auf meinen TV etwas kupfern). Deren Ziel ist es wohl immer die Kosten wieder reinzuholen. Bei dem Kasten hat das allerdings nicht ganz geklappt, obwohl die Folge vor der großen Überraschung zu Ende war: Nach der Restauration und Ausflug zum Meer mit dem Bus erzählt der Englische Checker dass die den Bus inseriert haben, aber nur 9.500 € statt der ausgerufenen 12.500 angeboten gekriegt haben. "Doch dann passierte was komisches"...und dann erzählte er die Geschichte von dem General in Afghanistan der den Bus direkt für 11.500 kauft und ihn nach seinem Einsatz abholt.

Happy End

Bild

PS: Nebenbei würd' mich mal interessieren warum die Jungs sich in ALL diesen Serien immer so n Stress machen? Ist mir bei der Folge extrem aufgefallen. Die hatten gar kein Termin für eine Show, Anfahr-Rennen,Kunden oder sonstwas und an einer Stelle fragt der Oberchecker den Schrauberchecker ob die das denn in der Zeit alles schaffen, ohne je irgend einen Grund oder Termin zu nennen.. :stupid: Soll wohl die Spannung vor dem Werbeblock erhöhen. Naja, Offtopic.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

:yau: Find' ich ja mal geil, das die die "General-afghanistan, ect. - Masche" für voll nehmen...passt absolut ins Bild. :dafür:

Ich schalt' bei solchen Sendungen grundsätzlich um. Da kriegt man meistens Bauchweh, wenn man sieht, was die unschuldigen, alten Autos so antun. :wall:
Vor allem aber wird mir übel, wenn ich mir die unglaublich coolen Sprüche der überwiegend mehr tätowierten und gepiertcten als technisch kompetenten Statisten anhören muss... :?
dontpanic
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 582

Beitrag von dontpanic »

Ich schalt' bei solchen Sendungen grundsätzlich um. Da kriegt man meistens Bauchweh, wenn man sieht, was die unschuldigen, alten Autos so antun. :wall:
Vor allem aber wird mir übel, wenn ich mir die unglaublich coolen Sprüche der überwiegend mehr tätowierten und gepiertcten als technisch kompetenten Statisten anhören muss...
sag nix gegen Lina ... :D
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nee - für die Engländer breche ich auch mal ne Lanze. Schön normal die Typen ;-) Und begeistern sich immer für die Karren, die sie da selbst anschleppen. Kurzweilige Unterhaltung, passt schon.

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:Nee - für die Engländer breche ich auch mal ne Lanze. Schön normal die Typen ;-) Und begeistern sich immer für die Karren, die sie da selbst anschleppen. Kurzweilige Unterhaltung, passt schon.

Grüße,
Harald
Da schließe ich mich dem Harald gerne an... Die Gebrauchtwagenprofis sind zwar recht konfus, zmindes der Moderator und Hauptverbrecher, aber sie geben sich echt Mühe und machen das Ganze sehr amüsant... Außerdem kommen die nicht auf die Idee irgendwelche 45Zoll-Flachbildschirme in Kombination mit Billigkunstleder in unschuldige Autos zu knallen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten