Eure Bus-Desktopbilder

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Eure Bus-Desktopbilder

Beitrag von bigbug »

Andre hat geschrieben:Ich war so glücklich, als im Juni der Motor wieder lief, da hab ich ihn als Desktop-hintergrund gemacht und da ist er jetzt immernoch und ich freu mich, dass er so hübsch geworden ist :roll:
Alter Schwede! Der ist ja viel zu schade zum Einbauen! Hast du da nicht ne Vitrine für?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Andre »

Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen? :mrgreen:
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Andre hat geschrieben:Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen? :mrgreen:
gab´s die klappe denn mal original von vw in plexi ?????????? :versteck:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

ralph hat geschrieben:
Andre hat geschrieben:Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen? :mrgreen:
gab´s die klappe denn mal original von vw in plexi ?????????? :versteck:
Neee, aber die Lüftschäuche gabs auch nicht in Alu und den K70 gabs nicht in schön ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Andre hat geschrieben:Ich war so glücklich, als im Juni der Motor wieder lief, da hab ich ihn als Desktop-hintergrund gemacht und da ist er jetzt immernoch und ich freu mich, dass er so hübsch geworden ist :roll:

Bild
Schön .. was nimmt man da für Lack.. und wo bekommt man die Schläuche in Alu her, meine haben die Mäuse zerknabbert :)
Gruß
Andreas
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Bild
Mann ist ja fast zu schade den hinten im Motorraum zu verstecken, solltest den im Wohnzimmer in Vitrine stellen :wink:

Kannte einen der hat es tatsächlich so gemacht. Im Wohnzimmer hat der Top-restaurierten 356er Motor jahrelang stehen gehabt :gut:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

in der Stadt wo ich arbeite gibt es einen der sich sein Ferrari ins Wohnzimmer gestellt hat :stupid: bekommt ihn aber nicht mehr raus :lol:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Andre »

bekommt ihn aber nicht mehr raus

:lol: Ist ja zu geil :mrgreen:

Ne, ich glaub im Wohnzimmer ist der wirklich nicht gut aufgehoben, das Auto soll ja auch irgendwie fahren ;)
Und das mit dem Plexiglas war nur n Spaß, hab das mal auf nem Bild gesehen und fand das total hässlich.

@Andi: Ich hab 2K Lack genommen, Tiefschwarz von Würth. Ist total klasse das Zeug, verarbeitet sich super und hat nen schönen Glanz, nich so übertrieben wie bei Baumarkt Glanzlack. Und vom Preis nimmts sich auch nichts zum Baumarkt. Mit der Sprühpistole 3 Schichten rauf und dann siehts so aus wie auf dem Bild. (Vorher natürlich die Teile strahlen und grundieren ;) )
Antworten