Alter Schwede! Der ist ja viel zu schade zum Einbauen! Hast du da nicht ne Vitrine für?Andre hat geschrieben:Ich war so glücklich, als im Juni der Motor wieder lief, da hab ich ihn als Desktop-hintergrund gemacht und da ist er jetzt immernoch und ich freu mich, dass er so hübsch geworden ist![]()
Eure Bus-Desktopbilder
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen? 

Re: Eure Bus-Desktopbilder
gab´s die klappe denn mal original von vw in plexi ??????????Andre hat geschrieben:Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen?

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Neee, aber die Lüftschäuche gabs auch nicht in Alu und den K70 gabs nicht in schönralph hat geschrieben:gab´s die klappe denn mal original von vw in plexi ??????????Andre hat geschrieben:Du meinst ich soll nen Plexiglas in die Motorklappe reinmachen?

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Schön .. was nimmt man da für Lack.. und wo bekommt man die Schläuche in Alu her, meine haben die Mäuse zerknabbertAndre hat geschrieben:Ich war so glücklich, als im Juni der Motor wieder lief, da hab ich ihn als Desktop-hintergrund gemacht und da ist er jetzt immernoch und ich freu mich, dass er so hübsch geworden ist![]()

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Eure Bus-Desktopbilder
Mann ist ja fast zu schade den hinten im Motorraum zu verstecken, solltest den im Wohnzimmer in Vitrine stellenAndre hat geschrieben:Ich war so glücklich, als im Juni der Motor wieder lief, da hab ich ihn als Desktop-hintergrund gemacht und da ist er jetzt immernoch und ich freu mich, dass er so hübsch geworden ist![]()

Kannte einen der hat es tatsächlich so gemacht. Im Wohnzimmer hat der Top-restaurierten 356er Motor jahrelang stehen gehabt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
in der Stadt wo ich arbeite gibt es einen der sich sein Ferrari ins Wohnzimmer gestellt hat
bekommt ihn aber nicht mehr raus 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
bekommt ihn aber nicht mehr raus

Ne, ich glaub im Wohnzimmer ist der wirklich nicht gut aufgehoben, das Auto soll ja auch irgendwie fahren

Und das mit dem Plexiglas war nur n Spaß, hab das mal auf nem Bild gesehen und fand das total hässlich.
@Andi: Ich hab 2K Lack genommen, Tiefschwarz von Würth. Ist total klasse das Zeug, verarbeitet sich super und hat nen schönen Glanz, nich so übertrieben wie bei Baumarkt Glanzlack. Und vom Preis nimmts sich auch nichts zum Baumarkt. Mit der Sprühpistole 3 Schichten rauf und dann siehts so aus wie auf dem Bild. (Vorher natürlich die Teile strahlen und grundieren