Ich hoffe VW wird dieses Jahr auch noch gross das Jubiläum mit seinen Kunden also uns wie schon vor 3 Jahren feiern

ABEND,BulliUli hat geschrieben:kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!
Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.
Gruß Uli![]()
seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn
![]()
NEEEE, Missverständnisss!kunstlehrer hat geschrieben:ABEND,BulliUli hat geschrieben:kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!
Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.
Gruß Uli![]()
seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn
![]()
hast du den Clipper aus Elberfeld, Bezirk Brill?
bin selbst von dort, würd mich mal interessieren wer hier im westlichen Ländle des Schwebebahnersatzverkehrs so im Bulli rumeiert![]()
Grüße,
Kunstlehrer
Ah, Könzgenheim. Muß ich mir merken, den Termin!bulli_nase hat geschrieben:Ach ja, Du ja auch!
Tagungshaus Gilwell der DPSG Diözese Münster (Annaberg, kann das?).
Boah, so viele Käfer alleine in Österreich? Nicht schlecht!Toni43 hat geschrieben:Hallo!
Ich Österreich sind ca.1500 VW Busse und ca 11.000 VW Käfer bis Bj 1979 und noch zugelassen.
Mfg Toni
Toni43 hat geschrieben:Hallo!
Ich Österreich sind ca.1500 VW Busse und ca 11.000 VW Käfer bis Bj 1979 und noch zugelassen.
Mfg Toni