T2Bulli hat geschrieben: ↑28.06.2017 14:14
Hallo zusammen!
Ich suche gerade ein Foto von der originalen Befestigung des Sitzkastens hinten in der Doka. War das mit einer Flügelschraube?
Mehr Infos zum Stand der Dinge in ein paar Wochen.
Gruß, Basti
Kann mir aktuell niemand der Doka Fahrer und Fans mit dem gesuchten Foto helfen?
Danke und Gruß, Basti
Ciao Basti
Würde sagen die werden mit derselben Aufnahme wie die mittlere Bank beim Bulli befestigt. Sone U-Kralle.
Habe leider kein besseres Foto...
Hoffe das hilft!
IMG_3741.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
der Rahmen für die Rücksitzbank ist in meiner T2a Doka mit 2 Paar Flügelmutter-Bolzen-Unterlegblechen am Unterboden fixiert. Auf den Fotos sind u.a. rechts die beiden Paare erkennbar. Falls Du weitere Fotos brauchst, muss ich Dich aufs WE vertrösten.
Trotzdem viel Erfolg bei der Restauration Deiner Doka, und halte uns bitte auf dem Laufenden.
SV501160.JPG
SV501161.JPG
Rahmen Dokabank1.JPG
Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow, da bin ich vollends begeistert! Dir hätte ich meine Karosserie anvertrauen sollen...
Wo hast du denn die kompletten hinteren Seitenteile aufgetrieben?
Hut ab vor deiner Leistung und weiterhin bestes Gelingen! Ich warte gespannt auf weitere Fortschrittsmeldungen.
T2Bulli hat geschrieben: ↑13.07.2017 19:01
Wo hast du denn die kompletten hinteren Seitenteile aufgetrieben?
Die habe ich im 2014 bei einem privaten Anbieter zusammen mit den hinteren Radhäusern in England gefunden. Dies nach 2 Jahren Suche...
Der hat sein Doka-Projekt aufgegeben da er sich einen alten Porsche als Projekt zugelegt hatte. Auch nicht schlecht!
Das rechte Seitenblech ist leider nicht Plug&Play... Dieses kommt nur bis zum hinteren Träger und nicht bis Ende Ladefläche. Da muss ich noch was dengeln...
Wie ist der Stand bei deiner Doka Basti?
Grüsse
Christian
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Ich habe gerade "Meinungsverschiedenheiten" mit der Karosseriebauwerkstatt. Nicht schön wie man teilweise als Kunde behandelt wird. Aber schauen wir mal... Die Karosserie ist im Gröbsten fertig.