Das kommt nich in Frage.
Neonröhren bau ich nich an...
...aber Porsche-Hackmesser aufn Golf3 könnte mir noch in den Sinn kommen

Ok. Dann eben zum Mods-Beauftragen!ModsWOLF hat geschrieben:Nee - Clemens pfui...
Das kommt nich in Frage.
Neonröhren bau ich nich an...
bigbug hat geschrieben:Ok. Dann eben zum Mods-Beauftragen!Mods
(das hat mit Moderatoren und so aber überhaupt nix zu tun)
Naja und wenns dann trotzdem mal dunkel wird, machst Dus wie Jim Lovell und funkst 'Houston, wir haben einen Main Bus B Spannungsabfall!' und schon befassen sich alle verfügbaren Wissenschaftler mit dem Problem.WOLF hat geschrieben:Wollte nen Notstromaggret-Anhänger hintendranhängen.
Hallo Harald,ghiafix hat geschrieben: Vor dem Ölwechsel habe ich den Bus nicht gestartet, weil ich den abgesetzten Schmodder im Öl nicht wieder in den Kreislauf bringen wollte.
Wie lange hast du's denn probiert? Je nachdem, wie dein externer "Öl-Umweg" aussieht, kann das auch mal sehr lange dauern, bis alles wieder gefüllt ist. Reine Nervensache.Jetzt hab' ich das Problem, daß er keinen Öldruck aufbaut.![]()
Ergänzend muss bemerkt werden, daß ich den Motor mit Full-Flow-Abgang, Thermostat und Öhlkühler ausgerüstet habe.
Harald hat geschrieben:...Bleimennige ...