Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
soerwe
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 650

Die Frechheit der Woche einmal anders...

Beitrag von soerwe »

Moin!

Heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich war mit meinem Bulli in Hamburg unterwegs und habe freundlich an einem Zebrastreifen angehalten um fünf ältere Herrschaften über die Straße zu lassen. Plötzlich fing eine der Damen an mich zu beschimpfen: Wie es angehen könne, dass ich mit so einer alten Klapperkiste durch die Stadt fahren kann. Ich sei ein Umweltverschmutzer und wäre gemeingefährlich. Ich würde ihre Gesundheit gefährden. Anzeigen müsse man solche Stinker wie mich. Die Politik solle endlich diese Verpestet verbieten.
Auf den Versuch eines Einwands meinerseits (ich sagte lediglich "sag mal Omi, geht's noch") folgte der tätliche Angriff einer ihrer Begleiter - dieser schlug mit seinem Spazierstock auf meine Windschutzscheibe ein. Ich setzte zurück, wendete und fuhr konsterniert davon...

Mein lieber Scholli - was geht hier in D eigentlich grad ab?! Sind wir Bulli-/Oldtimerfahrer die neuen Raucher?!

Für mich die Frechheit der Woche - wenn auch mal ganz anders...
Bild
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Das ist das Großstadtleben,
das macht die Leute aggressiv :evil:
soerwe hat geschrieben: dieser schlug mit seinem Spazierstock auf meine Windschutzscheibe ein. Ich setzte zurück, wendete und fuhr konsterniert davon...
Das war die Falsche Richtung, Flucht nach vorne antreten. Der Bus hat genug Bodenfreiheit, da Passen Oma und Opa drunter :wink:

Viele Grüße aus Hamburger Großstadtjungel,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Feinbein
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Feinbein »

Sind wir Bulli-/Oldtimerfahrer die neuen Raucher?!
Wenn die Oldtimerfahrer die neuen Raucher sind werde ich zu Helmut Schmidt :thumb:

Möchte nicht wissen was die Oma morgens in ihrem Müsli hatte. Auf jeden Fall ist es ihr nicht bekommen :!:

Gruß Stephan
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Das war garantiert die militante Seniorenabteilung der Hamburger DUH..
Haste den Resch denn nicht erkannt?
Viele Grüsse Franz-josef - der so ein Verhalten bisher weder mit Bus noch mit W123 erlebt hat...
soerwe
T2-Meister

Beitrag von soerwe »

Franz-Josef hat geschrieben:Das war garantiert die militante Seniorenabteilung der Hamburger DUH..
Haste den Resch denn nicht erkannt?
Viele Grüsse Franz-josef - der so ein Verhalten bisher weder mit Bus noch mit W123 erlebt hat...
Hahaha :-) Ja klar, jetzt wird'n Schuh draus. Auto mit 'nem großen VW-Logo drauf. Vermutlich grad am Seniorenstammtisch über den Dieselabgasskandal und über die Verbotsinitiative der DUH geschwafelt und gleich mal 'ne "Nägel-mit-Köpfen-Aktion" starten...

Woher sollen die Herrschaften auch wissen, dass mein T2 nicht mit Diesel fährt.
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo,
eigentlich keine Frechheit, sondern Geschäftssinn. Schnäppchen gemacht:
Dieser T2 wurde für 8 Kilos VB angeboten - jetzt unverändert für knapp das Doppelte im Bugnet:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?221769
Schade - ich hatte hingeschrieben, aber vom VK noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Viele Grüsse Franz-Josef
Rennkäfer
T2-Süchtiger

Beitrag von Rennkäfer »

Auf die Gefahr, dass ich mich wieder mal unbeliebt mache:
Das war die Falsche Richtung, Flucht nach vorne antreten. Der Bus hat genug Bodenfreiheit, da Passen Oma und Opa drunte
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also dem Opa mit dem Spazierstock hätte ich eine verpasst! So ein Arschloch, Pardon, Riesenarschloch!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH :?: :?: :?:
soerwe
T2-Meister

Beitrag von soerwe »

Rennkäfer hat geschrieben:Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH :?: :?: :?:
Hat nix direkt mit Hamburg zu tun. Dafür freut man sich hier viel zu sehr über jeden ein- und auslaufenden Dampfer :roll: DUH
Bild
Rennkäfer
T2-Süchtiger

Beitrag von Rennkäfer »

Hat nix direkt mit Hamburg zu tun. Dafür freut man sich hier viel zu sehr über jeden ein- und auslaufenden Dampfer :roll: DUH
OK! Vielen Dank für die Aufklärung! Erfreulicherweise fahren unsere T2 mit Ottokraftstoff, Pardon, Benzin :lol: :lol:
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2a-Front ... SwwpdW5VyF

Sind 4000€ für eine T2a Front normal oder eine Frechheit? Auch wenn die NOS ist.
Wo bei bei so viel Rost ist NOS schon wieder fragwürdig.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Antworten