Die Frechheit der Woche!
Die Frechheit der Woche einmal anders...
Moin!
Heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich war mit meinem Bulli in Hamburg unterwegs und habe freundlich an einem Zebrastreifen angehalten um fünf ältere Herrschaften über die Straße zu lassen. Plötzlich fing eine der Damen an mich zu beschimpfen: Wie es angehen könne, dass ich mit so einer alten Klapperkiste durch die Stadt fahren kann. Ich sei ein Umweltverschmutzer und wäre gemeingefährlich. Ich würde ihre Gesundheit gefährden. Anzeigen müsse man solche Stinker wie mich. Die Politik solle endlich diese Verpestet verbieten.
Auf den Versuch eines Einwands meinerseits (ich sagte lediglich "sag mal Omi, geht's noch") folgte der tätliche Angriff einer ihrer Begleiter - dieser schlug mit seinem Spazierstock auf meine Windschutzscheibe ein. Ich setzte zurück, wendete und fuhr konsterniert davon...
Mein lieber Scholli - was geht hier in D eigentlich grad ab?! Sind wir Bulli-/Oldtimerfahrer die neuen Raucher?!
Für mich die Frechheit der Woche - wenn auch mal ganz anders...
Heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich war mit meinem Bulli in Hamburg unterwegs und habe freundlich an einem Zebrastreifen angehalten um fünf ältere Herrschaften über die Straße zu lassen. Plötzlich fing eine der Damen an mich zu beschimpfen: Wie es angehen könne, dass ich mit so einer alten Klapperkiste durch die Stadt fahren kann. Ich sei ein Umweltverschmutzer und wäre gemeingefährlich. Ich würde ihre Gesundheit gefährden. Anzeigen müsse man solche Stinker wie mich. Die Politik solle endlich diese Verpestet verbieten.
Auf den Versuch eines Einwands meinerseits (ich sagte lediglich "sag mal Omi, geht's noch") folgte der tätliche Angriff einer ihrer Begleiter - dieser schlug mit seinem Spazierstock auf meine Windschutzscheibe ein. Ich setzte zurück, wendete und fuhr konsterniert davon...
Mein lieber Scholli - was geht hier in D eigentlich grad ab?! Sind wir Bulli-/Oldtimerfahrer die neuen Raucher?!
Für mich die Frechheit der Woche - wenn auch mal ganz anders...
- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: Die Frechheit der Woche!
Das ist das Großstadtleben,
das macht die Leute aggressiv
Viele Grüße aus Hamburger Großstadtjungel,
Thomas
das macht die Leute aggressiv

Das war die Falsche Richtung, Flucht nach vorne antreten. Der Bus hat genug Bodenfreiheit, da Passen Oma und Opa druntersoerwe hat geschrieben: dieser schlug mit seinem Spazierstock auf meine Windschutzscheibe ein. Ich setzte zurück, wendete und fuhr konsterniert davon...

Viele Grüße aus Hamburger Großstadtjungel,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Wenn die Oldtimerfahrer die neuen Raucher sind werde ich zu Helmut SchmidtSind wir Bulli-/Oldtimerfahrer die neuen Raucher?!

Möchte nicht wissen was die Oma morgens in ihrem Müsli hatte. Auf jeden Fall ist es ihr nicht bekommen

Gruß Stephan
-
- Wohnt im T2!
Das war garantiert die militante Seniorenabteilung der Hamburger DUH..
Haste den Resch denn nicht erkannt?
Viele Grüsse Franz-josef - der so ein Verhalten bisher weder mit Bus noch mit W123 erlebt hat...
Viele Grüsse Franz-josef - der so ein Verhalten bisher weder mit Bus noch mit W123 erlebt hat...
HahahaFranz-Josef hat geschrieben:Das war garantiert die militante Seniorenabteilung der Hamburger DUH..

Woher sollen die Herrschaften auch wissen, dass mein T2 nicht mit Diesel fährt.
-
- Wohnt im T2!
Hallo,
eigentlich keine Frechheit, sondern Geschäftssinn. Schnäppchen gemacht:
Dieser T2 wurde für 8 Kilos VB angeboten - jetzt unverändert für knapp das Doppelte im Bugnet:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?221769
Schade - ich hatte hingeschrieben, aber vom VK noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Viele Grüsse Franz-Josef
eigentlich keine Frechheit, sondern Geschäftssinn. Schnäppchen gemacht:
Dieser T2 wurde für 8 Kilos VB angeboten - jetzt unverändert für knapp das Doppelte im Bugnet:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?221769
Schade - ich hatte hingeschrieben, aber vom VK noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Viele Grüsse Franz-Josef
Auf die Gefahr, dass ich mich wieder mal unbeliebt mache:
Also dem Opa mit dem Spazierstock hätte ich eine verpasst! So ein Arschloch, Pardon, Riesenarschloch!!
Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH

Das war die Falsche Richtung, Flucht nach vorne antreten. Der Bus hat genug Bodenfreiheit, da Passen Oma und Opa drunte

Also dem Opa mit dem Spazierstock hätte ich eine verpasst! So ein Arschloch, Pardon, Riesenarschloch!!

Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH

Hat nix direkt mit Hamburg zu tun. Dafür freut man sich hier viel zu sehr über jeden ein- und auslaufenden DampferRennkäfer hat geschrieben:Aber was, bitte, ist die Hamburger DUH![]()
![]()

OK! Vielen Dank für die Aufklärung! Erfreulicherweise fahren unsere T2 mit Ottokraftstoff, Pardon, BenzinHat nix direkt mit Hamburg zu tun. Dafür freut man sich hier viel zu sehr über jeden ein- und auslaufenden DampferDUH

- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2a-Front ... SwwpdW5VyF
Sind 4000€ für eine T2a Front normal oder eine Frechheit? Auch wenn die NOS ist.
Wo bei bei so viel Rost ist NOS schon wieder fragwürdig.
Viele Grüße,
Thomas
Sind 4000€ für eine T2a Front normal oder eine Frechheit? Auch wenn die NOS ist.
Wo bei bei so viel Rost ist NOS schon wieder fragwürdig.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680